75-jähriges Weihejubiläum unserer Pfarrkirche

Der Festgottesdienst zum 75-jährigen Weihejubiläum unserer Pfarrkirche stand ganz im Zeichen des Besuchs unseres emeritierten Diözesanbischofs Dr. Paul Iby. Begrüsst wurde der Bischof von Ratsvikar Ing. Werner Halbauer, Bürgermeister Erich Goldenitsch, Vizebürgermeister Martin Glück und nicht zuletzt von unserem Ortspfarrer Sebastian Augustinov. Konsistorialrat Mathias Reiner, ein gebürtiger St. Andräer und derzeit Pfarrer in Sigleß, nahm als Mitzelebrant an der Festmesse teil. Ein Bläserensemble des Musikvereins Frauenkirchen begleitete den Einzug zur Messfeier, die vom Chor St. Andreas zusammen mit Domorganist Mag. Robert Kovács gestaltet wurde. Neben zahlreichen Gottesdienstbesucher waren auch die Mitglieder des Pfarrgemeinderates, Mitglieder des Gemeinderates und ein Fahnentrupp der Ortsfeuerwehr bei der Festmesse anwesend. Im Anschluss an die heilige Messe lud die Pfarre zu einer Agape bei der Volksschule ein.