Dankmesse anlässlich der Verabschiedung von Pfr. Sebastian Augustinov

Nach 6 Jahren im Amt als Seelsorger von St. Andrä am Zicksee und Tadten wird Pfr. Sebastian Augustinov mit 1. September 2016 ein Sabbatjahr beginnen und die Führung der Pfarre in die Hände von Dechant Mag. Gabriel Kožuch legen. Aus diesem Anlass wurde ein Dankgottesdienst am Sonntag, den 28. August 2016 zelebriert. Nachdem Pfr. Sebastian Augustinov ein Resümee über seine Tätigkeit in St. Andrä am Zicksee gezogen hat, ergriffen Bgm. Dir. Erich Goldenitsch und Ratsvikar Ing. Werner Halbauer das Wort und dankten unserem Herrn Pfarrer für sein Wirken in unserem Ort. Mit der Neustrukturierung der Seelsorgeräume in der Diözese Eisenstadt wird der bisherige Pfarrverband St. Andrä am Zicksee-Tadten im Seelsorgeraum Andau-Tadten-St. Andrä am Zicksee-Gols aufgehen. Zur Unterstützung unseres zukünftigen Pfarrmoderators wird der Jungpriester Philipp M. Supper als Kaplan in St. Andrä das Pfarrleitungsteam um Dechant Mag. Gabriel Kožuch und Diakon Dr. Wolfgang Windisch verstärken.