Mesnerinnen

Im Rahmen des Erntedankfestes wurde Frau Gabriele Ringbauer als Mesnerin verabschiedet. Pfarrer Gabriel Kozuch wies auf die vielfältigen und verantwortungsvollen Aufgaben einer Mesnerin hin und bedankte sich bei Frau Ringbauer für die Zeit und das Engagement, die sie in ihren langjährigen Dienst als Mesnerin investierte.
Ihre Funktion als Leiterin des Projektchores und der Pfarrband sowie verschiedene Aufgaben in der Pfarrkanzlei möchte Frau Ringbauer auch weiterhin ausüben.
Danke im Namen der Pfarre St. Andrä!

Seit Anfang Oktober ist nun Frau Katharina Pfeffer Mesnerin unserer Pfarre. Bei Bedarf und für Vertretungen an den Wochenenden hat auch Frau Ulrike Öhler ihre Unterstützung und Hilfe angeboten. Wir danken beiden für ihre Bereitschaft, diesen Dienst in unserer Gemeinde zu übernehmen, und wünschen ihnen viel Freude und gutes Gelingen für die künftigen Aufgaben.

Ratsvikar Martin Haas