Neujahrsempfang des Pfarrverbandes St. Andrä – Tadten

Der diesjährige Neujahrsempfang des Pfarrverbandes Tadten – St. Andrä fand am 31.01.2014 im Pfarrheim in Tadten statt. Ortspfarrer Sebastian AUGUSTINOV eröffnete die Veranstaltung mit seiner Begrüßung und einem Gebet. Sein Dank galt allen, die gekommen waren, ganz besonders aber jenen, die unserem Pfarrverband im abgelaufenen Jahr tatkräftig unterstützt haben. Der offizielle Teil der Veranstaltung wurde mit einem Lied geschlossen, bei dem alle Gäste mitsingen durften. OAR Wolfgang LEEB begleitete die musikalische Umrahmung des Festaktes mit seiner Gitarre. Gekommen waren u. a. die beiden Bürgermeister aus St. Andrä und Tadten, Dir. Erich GOLDENITSCH und Johann MAAR, der später auch noch ein paar Lieder mit der Gitarre zum Besten gab.