Patroziniumsfest 2013

Zum Gedenktag des Heiligen Andreas, dem Schutzpatron unserer Pfarre, wurde am 30. November 2013 um 10 Uhr ein Festgottesdienst in unserer Pfarrkirche gefeiert. Zum Festtag waren neben unserem Ortspfarrer Sebastian AUGUSTINOV auch noch Dechant Gabriel KOZUCH (Pfarrer in Andau und Gols), Dechant a. D. Mons. Josef LENTSCH (Pfarrer in Apetlon), unser ehemaliger Ortspfarrer Josef PÖCK, Pater Maurus ZERB (Pfarrer in Podersdorf), Bruder Markus SCHLICHTHÄRLE OFM (Pfarre Frauenkirchen), Diakon Richard MÜLLNER und Diakon Dr. Wolfgang WINDISCH nach Sankt Andrä am Zicksee gekommen. Höhepunkte des Festgottesdienstes waren die beeindruckende Predigt von Pater Maurus sowie die Weihe unserer neugestalteten Beichtkapelle.