Kategorien
Aktuelles

Sternsingeraktion 2014

„Und der Stern, den sie hatten aufgehen sehen, zog vor ihnen her bis zu dem Ort, wo das Kind war; dort blieb er stehen. Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt. Sie gingen in das Haus und sahen das Kind und Maria seine Mutter; da fielen sie nieder und huldigten ihm. Dann holten sie ihre Schätze hervor und brachten ihm Gold, Weihrauch und Myrrhe als Gaben dar.“ (Mt 2,9b-11)

„Gott segne dieses Haus und alle, die hier gehen ein und aus. Er beschütze euch vor aller Gefahr bis wir wiederkommen im nächsten Jahr.“

Ein großes DANKESCHÖN unseren Ministrantinnen, die als Sternsingerinnen Gottes Segen in die St. Andräer Häuser und Wohnungen gebracht haben. Ihr kräftiges Glaubenszeugnis hat die Herzen der Menschen berührt. Dank auch allen Begleitpersonen und Eltern, die uns organisatorisch unterstützt haben und für die großzügigen Spenden.