Herzlichen Dank und „Vergelt´s Gott“

Nach mehr als 28 Jahren beendet Frau Maria NOLZ ihren ehrenamtlichen Dienst im Bereich Medienapostolat. Verlässlich betreute sie die Kirchenzeitung in unserer Pfarre, übernahm diese von der Diözese, stellte sie für die Verteiler bereit und sorgte für die finanzielle Abwicklung. Ebenso sorgte sie für die Verteilung der Zeitschriften „Alle Welt“, „Stadt Gottes“, „Weite Welt“ un den „Michaelskalender“. Mit ihrer freundlichen und liebenswürdigen Art konnte sie immer Kinder zum Verteilen der Zeitungen gewinnen. Zum Dank und als äußeres Zeichen der Anerkennung erhielt Frau Maria NOLZ eine Marienikone mit der Unterschrift von Diözesanbischof Ägidius ZSIFKOVITS. Zum Sonntagsgottesdienst am 30.06.2013 war Frau Sylvia SONNLEITNER, die Außendienstmitarbeiterin der „Stadt Gottes“, dem offizielem Organ der „Steyler-Missionare“, angereist, um die Verdienste von Frau Maria NOLZ in einer kurzen Dankesrede zu würdigen. Auch die Pfarre Sankt Andrä am Zicksee dankt Frau NOLZ recht herzlich für Ihre jahrelange Mitarbeit im Bereich Medien- und Gebetsapostolat!

Foto (v. l. n. r.): Messnerin Gabriele RINGBAUER, Frau Maria NOLZ, Herr NOLZ, Frau Sylvia SONNLEITNER.