Metropolit Arsenios dankt für den herzlichen Empfang in unserer Pfarre

S. E. Metropolit Arsenios KardamakisNach dem Besuch des Ökumenischen Patriarchen von Konstantinopel Bartholomaios I. mit seiner griechisch-orthodoxen Delegation geistlicher Würdenträger in unserer Pfarrkirche und dem gemeinsamen Gebet für die Einheit der Christen, richtete S. E. Erzbischof Dr. Arsenios Kardamakis, Metropolit von Austria, Exarch von Ungarn und Mitteleuropa folgende Worte des Dankes an unseren hochwürdigsten Herrn Pfarrer:

„Lieber Pfarrer Sebastian Augustinov,

nun, da die Feierlichkeiten in St. Andrä und Eisenstadt vorbei sind, möchte ich mich  ganz herzlich bei Ihnen für all die Arbeit und Mühe bedanken, die Sie und Ihre Mitarbeiter sich gemacht haben, um uns einen so herzlichen und warmen Empfang in St. Andrä zu bereiten. Es war für uns alle ein ganz besonderes Erlebnis und ich bin überzeugt, dass wir auch in Zukunft in diesem Geist der Brüderlichkeit und Liebe zusammenarbeiten werden. […]

Mit besten Grüßen und Segenswünschen!

+ Metropolit Arsenios von Austria“