Totengedenken zu Allerseelen 2013

Die Heilige Messe am Allerseelentag stand ganz im Zeichen des Gedenkens aller Verstorbenen unserer Pfarre, besonders jener, die seit Allerseelen 2012 verstorben sind. Für jeden Einzelnen dieser Verstorbenen der letzten 12 Monate hat jeweils ein Hinterbliebener eine Kerzen während der Heiligen Messe entzündet. Es sind dies: Elisabeth SATTLER, Johann REICHHARDT, Andreas HERZOG, Josef WEISZ, Maria WEISZ, Ludwig JANISCH, Pauline EGLSÄER, Richard HAFNER, Elisabeth MANN, Josef ZINIEL, Andreas NOLZ, Maria HORVATH, Elisabeth PUHR, Johann NEUBERGER, Rosalia BAAR, Maria BISCHOF, Franz WAPPEL und Franz ROLL.

„Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe.“ (Augustinus von Hippo)“