Webseite des orthodoxen Klosters Maria Schutz online

Seit wenigen Tagen ist die offizielle Webseite des griechisch-orthodoxen Klosters Maria Schutz online erreichbar. Die Adresse lautet: www.orthodoxes-kloster-maria-schutz.at. Das Webportal bietet umfassende Informationen rund um die neugegründete Mönchsgemeinschaft, die vorläufig im Pfarrhof der römisch-katholischen Pfarre Weiden am See untergebracht ist, an. Die zukünftige Heimat der Bruderschaft soll jedoch St. Andrä am Zicksee werden, wofür bereits Pläne für den Neubau eines Klosters in Ausarbeitung sind. Wem die online zur Verfügung gestellten Informationen als nicht ausreichend erscheinen ist herzlich eingeladen, die Mönchsgemeinschaft nach Voranmeldung persönlich zu besuchen. Nähere Infos dazu finden Sie unter der genannten Webadresse.