Dankgottesdienst zum 40-jährigen Priesterjubiläums unseres Ortspfarrers

Der Sonntagsgottesdienst vom 9. Juni 2013 stand ganz im Zeichen des 40-jährigen Priesterjubiläums unseres hochwürdigsten Herrn Pfarrers Sebastian AUGUSTINOV. Gleich zu Beginn seiner Begrüßungsworte betonte der Jubilar in aller Bescheidenheit, dass nicht seine Person im Vordergrund der heutigen Messfeier stehe, sondern der Priesterberuf im Allgemeinen. So möge die heutige Heilige Messe ein Dankgottesdienst für alle jene sein, die der Berufung zum Priestertum gefolgt sind. An der feierlichen Messe nahm auch unser Ortspfarrer i. R. Mag. Josef PÖCK teil. Zum Abschluss der Feier gratulierten die Ministrantinnen und Ministranten, die Frauen der Katholischen Frauenbewegung von St. Andrä am Zicksee, Bürgermeister Dir. Erich GOLDENITSCH in Vertretung der politischen Gemeinde, Ratsvikar Ing. Werner HALBAUER in Vertretung des Pfarrgemeinderates sowie die Mitglieder des „Lange Nacht der Kirchen“-Projektchores.