Firmung 2013

Am 2. Juni 2013 fand die Firmung von 19 Jugendlichen in unserer Pfarrkirche statt. Ortspfarrer Sebastian AUGUSTINOV durfte dabei den emer. Diözesanbischof Dr. Paul IBY als Firmspender begrüßen. An dem Festgottesdienst nahm auch unser Pfarrer i. R. Mag. Josef PÖCK teil. Für die musikalische Umrahmung der Festmesse sorgte die Gruppe „Playmobil“ aus Illmitz. Das Sakrament der Firmung haben empfangen: Anja EGLSÄER, Verena ENGL, Johannes FELZMANN, Linda GLÜCK, Martin GYÖRIK, Michael HAAS, Lena KAMPER, Christina LEIER, Thomas LENDWAY, Mario LURF, Paul NOLZ, Magdalena ÖHLER, Matthäus ÖHLER, Martin PERSCHY, Larissa RINGBAUER, Sabrina PFEFFER, Sandra SCHRÖDL, Christian WEISS und Celina ZINIEL. Die Pfarre Sankt Andrä am Zicksee bedankt sich bei allen Mitwirkenden, besonders bei den FirmhelferInnen Elisabeth ENGL, Andreas GLÜCK, Gabriele RINGBAUER, Renate GOLDENITSCH und Mag. Martin HAAS.